vorstand@foerderverein-aqualino.de

Buchung – 2 Stunden Hallenbad Aqualino

Mieten Sie sich das Hallenbad Aqualino

In der Zeit, in der ein regulärer Badebetrieb aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen noch nicht möglich ist, bieten wir Ihnen die Gelegenheit, das Hallenbad zu mieten.

Bei einer Inzidenz unter 50 können max. 10 Personen aus 3 Haushalten (Erwachsene und Jugendliche), Kinder unter 14 Jahren aus diesen Haushalten werden nicht mitgezählt und dürfen ebenfalls kommen. Zusätzlich zu diesen Personen dürfen weitere 5 Kinder (unter 14) auch aus anderen Haushalten mitkommen. Genesene oder vollständig geimpfte Personen werden bzgl. der Personenzahl nicht mitgezählt.

Bei einer Corona-Inzidenz 50 – 100 im Schwarzwald-Baar-Kreis ist es möglich, mit zwei Haushalten (max. 5 Personen, Kinder unter 14 Jahren werden nicht mitgerechnet) im Hallenbad Aqualino zu schwimmen. Genesene oder vollständig geimpfte Personen werden bzgl. der Personenzahl nicht mitgezählt.

Bei einer Inzidenz über 100 ist laut Aussage des Landratsamtes eine Vermietung nicht möglich.

Corona Schnelltest: Sofern Sie innerhalb von 24 Stunden vor Ihrem Buchungstermin einen Corona PCR- oder Schnelltest gemacht haben und hierüber über eine Bescheinigung verfügen, so bringen Sie diese bitte mit.
Haben Sie keine Bescheinigung, so stellen wir Ihnen einen Schnelltest zur Verfügung. Planen Sie hierfür vorab 15 Minuten zusätzlich ein !

Unter diesem Absatz werden Ihnen die freien Termine angezeigt. Die Schwimmzeit beträgt 2 Stunden und kostet 150 €. Bitte kommen Sie etwa 20 Minuten vor Ihrem Badtermin, damit ihnen genügend Zeit für die Umkleide bleibt und keine wertvolle Schwimmzeit verloren geht.

WOCHENENDTERMINE

TERMINE AN WERKTAGEN